RAUSCH-SCHULBUSSE.DE

FAHRPERSONAL

Unsere Fahrerinnen und Fahrer Verfügung über entsprechende Fahrpraxis, dies wird von uns vor der Einstellung in einem ausführlichen Gespräch überprüft und auch entsprechend getestet. Auch die Erfahrung im Umgang mit behinderten Menschen spielt bei der Personalentscheidung eine große Rolle

Ortskundig

  Unsere Mitarbeiter/innen verfügen über entsprechende Ortskenntnis, da Sie alle aus der entsprechenden Region kommen. Das Personal wird regelmäßig von uns geschult. Die Einweisung erfolgt direkt auf die jeweilige Tour, so dass man am Anfang feststellen kann, ob der Mitarbeiter dafür geeignet ist. Die Einweisung beinhaltet eine Schulung mit Mensch und Material.

Langfristiges Arbeitsverhältnis

Wir sind an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert, da für uns das Vertrauensverhältnis zwischen Fahrgast und Fahrpersonal an erster Stelle steht. Unsere Mitarbeiter/innen sind lange für uns tätig.

JETZT BEWERBEN!

Fahrpersonal

Interesse an einer Tätigkeit bei uns?

Bewerbungsformular ausfüllen!